Zitat – 07.03.2012

Français : Ivan Lendl lors du Trophée Lagardèr...

Image via Wikipedia

Wie soll ich denn wissen, was mein Auto draußen für eine Farbe hat? Ich sitze doch drin.

Ivan Lendl (* 7. März 1960 in Ostrava, Tschechoslowakei, heute Tschechien) ist ein ehemaliger vormals tschechoslowakischer, heute US-amerikanischer Tennisspieler. Lendl, der am 7. Juli 1992 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft annahm, gewann in seiner Karriere insgesamt 8 Grand-Slam-Turniere im Einzel und erreichte die frühere Rekordanzahl von 19 Finalteilnahmen bei Turnieren dieser Kategorie. Mit vier Jahren (1985-87, 1989), die er an der Spitze der Tennis-Weltrangliste beendete und insgesamt 270 Wochen auf der Spitzenposition war Lendl einer der dominantesten Tennisspieler der 1980er Jahre. Quelle: wikipedia

Ivan Lendl and Stefan Edberg nasty trick shots

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Das Video ist gut! 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: