Trauer und Freude…

liegen so nah beieinander…

mein ältester Sohn (21) ist gerade ausgezogen

beide söhne leben seit ein paar jahren bei mir, ihrem vater

das Zimmer ist leer

nun gut, er war die letzten monate so gut wie nie da, hatte sich schon im elternhaus bei seiner freundin eingelebt

wir hatten das auch alles geplant, er zieht nun zu seiner freundin und deren eltern

trotzdem, es wird feucht um die augen

ich freue mich für ihn

abitur, ausbildung, so ein richtiger werdegang

ist schon schön, wenn man weiß, dass man so einiges richtig gemacht hat und die „kids“ sich wohlfühlen und abnabeln und ihren eigenen weg gehen

machs gut oder eher „machs besser“ 😉

du weißt, du kannst immer hierher kommen…

 

dieser song lief zufällig auf meinem computer. eine band von der ich noch nie hörte

irgendwie passt dieser song zur stimmung und wird mich wohl von nun an immer an heute erinnern…

 

Homepage Cults

Cults bei bandcamp

 

ps: aus dem zimmer machen wir ein fernseh-/musik-/gästezimmer… 😉

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Das ist ja interessant, dass ich hier wieder auf diese Band stoße. Ich habe sie letztes Jahr in den USA live gesehen. Damals sind sie als Vorband aufgetreten.

    Zu deinem ausgezogenen Sohn: Jetzt geht der Spaß erst richtig los. Auch in der Eltern-Kind-Beziehung. 😉

    Antwort
    • Tom Blue

       /  03.03.2012

      Danke!
      Dass diese Band überhaupt jemand kennt…
      War ein Zufall, lief hier auf meinem PC.
      Spaß? habe ich gerne, aber ich gleube, ich werde ihn kaum sehen. Er steht auf soliden Beinen und geht seinen Weg.
      Spaß habe ich jetzt mehr in der etwas leereren Wohnung 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

