Rezept: Patric Heizmanns 4 min. Käse-Omelett

Tom Blue meint: Eiweißbetont, lowcarb (kohlenhydratarm), Gemüse dabei, kein Salz und SCHNELL…

Das perfekte Abendessen…

Allerdings benutze ich eine unbeschichtete Pfanne, ein wenig Olivenöl, ALLE Zutaten aus BIO-Anbau und keinen Induktionsherd… Warum fragst Du Dich? Später mehr, ist ja noch ein recht junger Blog 😉

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Personal Trainer Kiel

     /  25.02.2012

    Super, ich habe wieder hunger. Habe so gut wie alles da… könnte ich mir eigentlich nachkochen ^^

    Antwort
    • Tom Blue

       /  25.02.2012

      Hey, mein Erfahrungsbericht:
      Obwohl es gestern abend schon 21:30 Uhr war, habe ich es sehr gut vertragen, war mächtig satt und fühlte mich trotzdem sehr gut am nächsten Morgen.
      Normal ist essen nach 18 Uhr, naja Du weißt schon… 😉

      Antwort
  2. Mmm…lecker!

    Antwort
    • Tom Blue

       /  24.02.2012

      DANKE!
      Nur nicht so oft Ei! Die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) empfiehlt: „Ei: bis zu 3 Stück (inkl. verarbeitetes Ei)“
      Siehe DGE
      Es ist u. a. das Zuviel an tierischem Eiweiß, was mitunter Zivisilationskrankheiten bedingt. Es gibt auch pflanzliches Eiweiß. Wobei diese Mengenvorschläge teilweise auch schon überholt sind.
      Bis dahin.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: